Flachbildschirme sind kein Luxus mehr

Foto: Fotoalpe Waren die ersten Flachbildschirme noch luxuriöse Extras in gehobenen Hotels oder Edelferienwohnungen sind sie heute zur Normalität geworden. Auch sind die Preise rapide gefallen und brauchbare Geräte in allen Größen, sind im Verhältnis zu Früher sehr preiswert. Manch Vermieter möchte jetzt meinen, dass Fernsehgeräte die noch voll funktionsfähig sind, es noch für ein…

Unterkunft modernisieren und renovieren

Für kleinere Vermietungsbetriebe ist es gar nicht so leicht zu Modernisieren und Renovieren. Besonders wenn die notwendigen Mittel fehlen. Aber auch Schritt für Schritt ist eine Modernisierung über die Jahre möglich. Man sollte nur klug planen und den Plan über die Jahre auch beibehalten.

Dekoration zu den Jahreszeiten

Die Einrichtung einer Wohnung, eines Zimmers oder gar des ganzen Hauses, ändert man nicht ständig. Das wäre nicht nur nicht nur zu teuer, sondern auch kontraproduktiv, denn die Menschen schätzen, was gut ist und was sie gewöhnt sind. Aber Dekoration und zusätzliche Elemente machen das Gute abwechslungsreich und manchmal sogar noch ein Stück besser. Nutzen…